Seitenanfang

Seitenbereiche:
Schriftgröße: Breite - | Kontrast + | Nur Text

Winteraktion 2023/24 - Jetzt zuschlagen

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN

Liebe Kundinnen und Kunden!

Wir haben keine fixen Öffnungszeiten!



Vereinbaren Sie gerne Ihren individuellen Termin mit uns!
Wir sind gerne für Sie da! 0676/5982937



Neue Toroberfläche - Modell Flair in RAL9007

Neue Toroberfläche Modell Flair


HAUSMESSE 2018

Wir bedanken uns recht herzlich bei den zahlreichen Besuchern unserer Hausmesse.

HAUSMESSE 13.-14. April 2018

Auch heuer wieder findet unsere Hausmesse statt.
Wir sind am Freitag, 13. und Samstag, 14. April 2018, jeweils von 9 bis 18 Uhr, für Sie da!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Neue Toroberfläche - Modell Flair in RAL9007







2-flg. Tor in dunkler Eiche

Ausstellungstür-Abverkauf 1.200,- inkl. Mwst.
Größe 3000 x 2250 mm, nach außen aufgehend, rechts

ACHTUNG - neue Öffnungszeiten!

Unsere neuen Öffnungszeiten ab 2017!

Dienstag   13:00 - 17:00 Uhr
Freitag      08:00 – 12:00 Uhr

Termine, außerhalb der Geschäftszeiten, sind nach telefonischer Absprache unter 0676/5982937  jederzeit möglich !

Pressemitteilung

Am 22. und 23.04.2016 fand die traditionelle Hausmesse der Firmen Ing. Schuh und dem Installationsunternehmen Ing. Leo Varga statt. Der TORminator, Ing. Mario Schuh, blickt zufrieden auf die Hausmesse zurück: „Wir durften zahlreiche Gäste begrüßen und sie bekamen die Möglichkeit unsere Qualitätsprodukte (Tore, Antriebe, Fenster, Türen Sonnenschutz und Zäune)  näher kennenzulernen und gleich ein Messeschnäppchen zu ordern.“
Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt. So konnte in entspannter Atmosphäre geschäftliches mit Vergnügen verbunden werden.

Hatten Sie nicht die Möglichkeit die Hausmesse zu besuchen so können Sie jederzeit nach telefonischer Absprache unter 03357/43124 einen Termin für ein Beratungsgespräch im Unternehmen - auch außerhalb der Geschäftszeiten mit Herrn Ing. Mario Schuh (Homepage: www.torcenter24.at) vereinbaren.

Pressemitteilung

Hausmesse 2013

Die erste gemeinsame Hausmesse der Riedlingsdorfer Unternehmen

Ing. Mario Schuh und Ing. Leo Varga

war ein voller Erfolg.

Ing. Mario Schuh zeigte sein Angebot von Fenstern bis hin zu Zaunanlagen.

Ing. Leo Varga präsentierte die neuen Entwicklungen in der Solartechnik und Photovoltaik.

Pressemitteilung

Hausmesse bei Ing. Mario Schuh in Riedlingsdorf

Ing. Mario Schuh präsentierte bei der Hausmesse in Riedlingsdorf die komplette Produktpalette seines Unternehmens. Er bot an den beiden Messetagen fachmännische Beratung und Aktionspreise in den Bereichen: Fenster - Türen - Tore - Markisen - Rollläden - Geländer – Zaunanlagen.

Zahlreiche interessierte Kundinnen und Kunden nützten die besonderen Angebote, um das Eigenheim zu verschönern bzw. besser auszustatten.

Die Firma Ing. Mario Schuh besteht bereits seit mehr als 15 Jahren und konnte in dieser Zeit ein Potenzial von über 2.500 zufriedenen Kunden aufbauen.

Foto: Schuh Mario Presse - von rechts:

Gemeindevorstand Florian Piff, Ing. Mario Schuh mit Gattin, Landtagsabgeordnete KommR. Andrea Gottweis

15 Jahre Ing. Schuh in Riedlingsdorf

firmengebaeude1.jpg

Im Jahr 2010 feierte das von Ing. Mario Schuh gegründetete Unternehmen sein 15. Firmenjahr.

Entwicklung:
1992: Matura an der Höheren Technischen Bundeslehranstalt Pinkafeld – Abteilung Elektrotechnik

1995: Firmengründung – Ing. Mario Schuh war zum damaligen Zeitpunkt der jüngste Unternehmer in seiner Branche.

1997 und 2000: Ing. Mario Schuh erhielt die Auszeichnung „Jungunternehmer des Jahres“ für das Burgenland unter 1668 Bewerbern - ausgeschrieben durch das renommierte Wirtschaftsmedium GEWINN. Er wurde unter anderem von BM Bartenstein, sowie dem damaligen Landeshauptmann Stix geehrt.

1999: Verleihung des „Innovationspreis des Landes Burgenland“ für die futuristische Bauweise des neuen Firmengebäudes in Riedlingsdorf, speziell für die 3-dimensional gekrümmte Dachoberfläche.

2001: Eröffnung des neuen Firmengebäudes - dieses befindet sich an der Ortseinfahrt von Riedlingsdorf, ist durch seine gewagte Architektur weithin bekannt und nicht zu übersehen.

2010: 15-jähriges Firmenjubiläum, welches von 2.-4. Juli mit einem großen Fest gefeiert wurde. Neben Top-Angeboten und vielen Attraktionen war sicher eine Fahrt mit dem Ferrari eine Hauptattraktion an diesem spektakulären Wochenende.


Bis heute kann die Firma Ing. Mario Schuh auf 15 erfolgreiche Jahre und über 2.500 zufriedene Kunden zurückblicken.

Die Fa. Ing. Mario Schuh freut sich auch Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.